Einladung zur Betriebsbesichtigung der Zustellstelle der Post

You are here: Home » Einladung zur Betriebsbesichtigung der Zustellstelle der Post
Seit gut einem Jahr werden unsere Postsendungen in der Zustellstelle in Berneck sortiert, verarbeitet und für die Zustellung vorbereitet. Gleichzeitig konnte in den letzten Tagen der Presse entnommen werden, dass die Post Schliessungen von Poststellen vertieft prüft. Auch unsere Poststellen in Au und Berneck sind von diesen Prüfungen betroffen.
 
Es freut mich daher sehr, dass wir am 21. November 2016 die Zustellstelle der Post CH AG in Berneck besichtigen können und ich lade Sie dazu gerne ein. Neben dem Einblick in die täglichen Abläufe hören wir von Vertretern aus dem Bereich Poststellen und Verkauf PV aus erster Hand ihre Überlegungen bei der Prüfung von Poststellenschliessungen.
 
» Einladung und Anmeldung (PDF Download)